WANDERUNGEN VOM CAMPINGPLATZ AUS

• Port l'Epine Rundgang (60 Minuten) Vom Eingang des Campingplatzes aus gehen Sie nach rechts, so dass Sie am Meer sind. Steigen Sie die Treppen auf der linken Seite hoch. Anschließend gehen Sie auf dem Pfad immer gerade aus, das Meer liegt zu Ihrer Rechten. Wenn Sie angekommen sind, gehen Sie nach links. Dann halten Sie sich links auf der asphaltierten Straße. Gehen Sie den Weg geradeaus weiter (aufwärts und leicht nach links gebogen) und biegen Sie an der Kreuzung nach links in Richtung "Route Leslac'h" ab. Halten Sie sich an der T-Kreuzung rechts. Biegen Sie an der Kreuzung wieder links in Richtung "Le Rhun" ab. Gehen Sie auf der T-Kreuzung geradeaus. Wenn Sie eine schöne Aussicht genießen möchten, biegen Sie hier links in Richtung "Hent Nerwiou" ab. Hier gibt es ein "Sackgasse"-Schild. Biegen Sie gleich in den ersten unbefestigten Pfad nach rechts ab. Gehen Sie diesen eine Weile entlang. Wenn Sie dort angekommen sind, haben Sie eine wunderbare Aussicht über das Meer. Gehen Sie dann wieder zurück, um die Wanderung fortzusetzen. Gehen Sie an der Kreuzung "Rue du Tantad" geradeaus. Biegen Sie an der Kreuzung links in die Vieille Côte de Port l'Epine ab. Gehen Sie die Straße runter und biegen Sie erneut links zum Campingplatz ab.
    • 20 Minuten Frischluft schnappen Gehen Sie beim Umweltpark des Campingplatzes nach rechts und folgen Sie dem blauen Schild mit dem weißen Pfeil. Folgen Sie dem Asphaltweg; der Weg biegt auf der Halbinsel nach links ab. Gehen Sie immer geradeaus, bis Sie wieder beim Campingplatz ankommen.